Spielplatz vom Kindergarten?

4 Antworten

Also bei uns ist es so, dass Kinder drauf dürfen aber nur bis 14 steht direkt ein Schild am Eingang. Unser ist auch eingezäunt.Aber wenn das Tor offen ist und somit frei zugänglich. ..dürfte es keine Probleme geben. ....Am besten einfach fragen

Kommt drauf an. Es gibt Städte, wo das OK ist und demnach auch welche, bei der es Regelungen gibt. Musst halt nachfragen. Aber willst du auf einen Spielplatz vom Kindergarten?

Wenn er Eingezäunt ist und nichts von Öffentlicher Spielplatz dort steht, hat man da nichts zu suchen.

Musst du die vom Kindergarten mal fragen! Wenn du es ohne Erlaubnis machst und dich nicht erwischen lässt gehts ja auch ;)