Wie findet ihr das Hochzeitskleid?

13 Antworten

Mir persönlich wären die Blüten zu grob, der Sitz ist nicht gut (vorallem an der Brust) und ich mag diesen Schnitt nicht. Wenn man dafür nicht ganz schlank ist steigt man um die Ecke wie ein Walross... selbst wenn man (wie auch die Frau auf dem Bild) ne eigentlich schöne Figur hat.

Grundsätzlich fände ich es oben rum nicht zu freizügig. Es würde besser sitzen wenn es von einer Schneiderin angepasst wird.

Das Kleid an sich ist schön, bei der Person erscheint es mir aber irgendwie zu lang (ggf. kann man das mit Hohen Schuhen ausgleichen oder eben kürzen lassen) und am Dekolletee irgendwie sehr unschön.

Oben herum viel zu offen, dass wirkt eher nuttig und weniger für eine Hochzeit passend.

Die Maske ist das beste.😅

Der Ausschnitt gefällt mir nicht, sieht hängend aus. Es macht irgendwie etwas breit.