Sneaker unterm Hochzeitskleid?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja geht klar #WhyNot 67%
Nein, weil #AllesBleibtWieEsIst 22%
Ja cool, aber ich selber würde es nicht tragen 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht klar #WhyNot

Wenn es saubere, vielleicht nicht zuuuu auffällige sind sieht das wahrscheinlich ziemlich nice aus ; )

matze13924
Fragesteller

zum Bsp bei der Braut weiße Nikes mit Straßsteinchen :)

Ich persönlich würde es nicht wollen. Insbesondere weil es meine Proportionen wieder durcheinanderwerfen würde und weil ich mein Brautkleid vermutlich auch nicht mit Turnschuhen anprobiert habe.

Allerdings: Wenn es zum Thema der Feier und zum Brautpaar an sich passt, dann ist das deren Sache. Die können auch in zwei Kartoffelsäcken oder großen Plastiktüten vor den Altar treten, wenn es ihnen gefällt.

matze13924
Fragesteller

kannste ja sonst mal probieren, also bei der letzten Hochzeit wo ich war, war mit Beginn des Tanzens zu erkennen dass alle die Heels trugen, die in die Ecke getan haben weil die Füße weh taten, entweder barfuß oder Sneaker dabei gehabt 😅

Ja geht klar #WhyNot

Wenn das Brautpaar extrem auf Sneaker steht, unabhängig von der Hochzeit, finde ich das völlig ok, wahrscheinlich gibt es gar keine anderen Alternativen.

Ich liebe Sneaker aber es gibt so schöne Schuhe.

matze13924
Fragesteller

Jep, finde es auch immer cool wenn man dann ein Motto macht, zum Bsp jeder mit einem pinken Accessoires zum Bsp oder in dem Fall jeder Sneaker (aber hübsche neue elegantere :) )

PepiamStart  16.05.2022, 17:47
@matze13924

Sie sollten definitiv nicht verkommen aussehen oder ausgelatscht sein. 😂

matze13924
Fragesteller
@PepiamStart

nein, am besten neue, zum Bsp Adidas Swift run für den Mann in schwarz und für die Braut in weiß

Heute werden ja zu fast allem Sneaker getragen, schön/hübsch und passend finde ich das meist nicht - schon gar nicht bei einer Hochzeit; es gibt auch jenseits von Sneakern Schuhe, die bequem sein können.

matze13924
Fragesteller

Ich meine Sneaker nicht weil bequem sondern Sneaker wegen ihrem Look :) - bei Sneakerheads vllt Jordan oder Yeezy, verstehste 😅

HugoHustensaft  16.05.2022, 17:51
@matze13924

Wegen des Looks - never ever, zum eleganten Kleid sehen die doch plump und trampelig aus.

HugoHustensaft  16.05.2022, 17:53
@matze13924

Ein Hochzeitskleid strahlt immer eine gewisse Eleganz aus - die Braut will schön sein ...

matze13924
Fragesteller
@HugoHustensaft

oder zu einem Kleid dann elegante Sneaker wie Stan Smith in weiß kit Strassteinchen