mein Hochzeitskleid zur Hochzeit meiner besten Freundin anziehen?

13 Antworten

Hi,

das hat so ein Kleid so an sich. Einmal undnie wieder.

Wenn es denn passt, schnke es ihr. Da geht es nicht um Geld. Da geht es um Erinnerungen.

Frue Dich wenn sie glücklich damit wird. Ich bin echt nicht der sentimentale. Kan jeden Krimi ansehen. Aber so etwas, eine Liebeszene kann ich nicht ab.

Mario

Wenn es deine beste Freundin ist, frag sie doch einfach.

Grundsätzlich gilt aber: Wenn es weiß ist oder ein sehr heller Farbton hat: nein.

Wenn es eine andere Farbe hat, sollte es dennoch schlichter sein als das Kleid der Braut.

HOSUS  01.03.2020, 10:59

Der ist männlich und trollt nur!

Nach Lektüre deiner Kommentare kann ich nicht glauben, dass du von einer Freundin, noch dazu deiner besten Freundin sprichst.

Wer eine solche Freundin hat, braucht keine Feindinnen mehr.

HOSUS  01.03.2020, 11:00

Der ist männlich und trollt nur!

das ist ein riesengroßer Fehler.

Vor allem, wenn das Kleid nicht nach Abendkleid aussieht, sondern wirklich nach weiss oder rosa Hochzeitskleid.

Du könntest: schauen, wie man das Kleid einfärben UND abändern kann.

Wie du siehst, liegt es ein wenig auch daran, das wir nicht wissen, wie du deine Hochzeit gefeiert hast. Manche heiraten standesamtlich im Cocktailkleid, das kann man natürlich auch anderweitig tragen.

Deiner Freundin die Schau zu stehlen, ist absolut nicht in Ordnung.

HOSUS  01.03.2020, 10:59

Der ist männlich und trollt nur!

Bei einer Hochzeit steht das Brautpaar im Mittelpunkt, insbesondere die Braut mit ihrem Hochzeitskleid.

Also wenn du jetzt als Gast mit einem ähnlich aufwendigem Kleid auftrittst, halte ich das für nicht angemessen!

HOSUS  01.03.2020, 11:00

Der ist männlich und trollt nur!