Zur Hochzeit in Jeans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in der Einladung explizit steht, dass man in "normaler" Kleidung kommen soll, dann wäre man sehr schicker Kleidung unplatziert. Zieh doch am besten etwas an, das schick-leger ist. Also z.B. eine Stoffhose und T-Shirt, oder ein einfaches Kleid, das Du auch im Alltag anziehst. Dann bist Du nicht zu leger, aber auch nicht overdressed.

Viel Spaß bei der Feier

du wirst sehen,der Kuhstall wird so top gestylt sein,das du ihn nicht mehr als solchen erkennen wirst.Aslo wähle Kleidung zwischen ganz elegant und Jeans

Wenn sie es so wollen. is komisch ja. Aber der Stallgeruch tut deinen Blazern und so eh nicht gut. Zieh halt wirklich ne Jean und ein Shirt an. Oder ein legeres Kleidchen.

schwarze Jeans,Schicke Bluse,und eine Weste ,dazu ein süses Nickytuch!

Ja, wieso nicht? Hochzeit muss doch nicht immer gleich wie bei den Royals sein!

Sonst zieh doch n schlichten Rock an, dazu ne einfache Bluse / Shirt

Lene28
Fragesteller

Nein das nicht müssen sie ja auch selber wissen aber ich finde es nicht gut würde nicht so heiraten wollen!!!

Wasabicliochips  06.05.2011, 17:44
@Lene28

Naja ich hatte zwar auch ein speziell gekauftes Kleid, mein Mann ein Anzug, aber nicht in weiß und kein Schick - Schnack. Wenn du meinst, du musst dich besonders aufhübschen, kannst du das doch auch tun, mir wäre aber das Risiko zu hoch "Overdressed" zu sein.