Wie findet ihr Brisbane und Perth in Australien?

4 Antworten

Das Eine sind zwei Städte in Australien, die ca. 4.000km auseinanderliegen. Das Andere ist ein Staatenbund, der sich EU nennt. Was soll man da vergleichen? Erkläre Dich genauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Brisbane und Perth sind zwei Städte. Die EU ist ein wirtschaftlicher und politischer Zusammenschluss von Staaten. Wie (und vor allem wieso) sollte man das miteinander vergleichen?

Du willst einen Vergleich 2er Städte in Australien mit ganz Europa.......

Deine Frage ist ungefähr so:

Was findet Ihr besser, Äpfel oder eine Orangenplantage?

Du solltest schon genauer sagen was Du meinst, und Staatenbunde mit Staatenbunden und Städte mit Städten vergleichen