Wie findet ihr Böhse Onkelz?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Geil, bin damit aufgewachsen 67%
Stumpfsinnige Musik 28%
Ganz okay 4%

7 Antworten

Geil, bin damit aufgewachsen

Meine erste Onkelz Platte hab ich mir eher zufällig gekauft und konnte nix damit anfangen. Dann bin ich eines Tages im Zug gesessen mit einem Buch von Stephen King. Ggü von mir saß ein Typ mit genau demselben Buch. Natürlich sind wir ins Reden gekommen. Auch über Musik. Ich erzählte, dass ich am liebsten Ärzte und Hosen höre, er schwärmte von den Onkelz.

Danach hab ich meine Onkelz Platte genauer gehört und seitdem liebe ich die Onkelz! 28 ist die beste Instrumentalnummer die ich kenne und auch alle andere Songs sind ohne Konkurrenz. Wenn ich einmal einen schlechten Arbeitstag hatte, haben mich die Onkelz wieder aufgerichtet. Ich liebe die Onkelz!!!

Vor 3 Jahren war ich mit meinem Mann am Nürburgring und es war der Wahnsinn!

Geil, bin damit aufgewachsen

Ich bin leider nicht mit denen aufgewachsen, aber ich bin vor paar Jahren endlich zur Rock/Metal Musik gestossen. Da waren Bands dabei wie Metallica, Kreator, aber auch die Böhsen Onkelz und Rammstein. Seit ich das Lied Erinnerungen von den Onkelz gehört hab und dazu eine Live Version, sind sie eine meiner Lieblingsbands geworden. Auch das Album Der Nette Mann finde ich richtig geil. Manche Lieder von den Onkelz wie Kirche spiegeln auch einfach meine Meinung wieder.

Geil, bin damit aufgewachsen

Wachse jetzt damit auf. Hilft mir mit schwierigen Situationen umzugehen.

Deurschrock ist nicht mein Ding.

Gute Musik machen sie aber.

Die ersten, die Deutschrap gemacht haben sind die fantastischen 4.

"Nun ist sie weg"

Das einzig deutsche Lied was ich auf dem PC habe.

Mario

Geil, bin damit aufgewachsen

Nicht aufgewachsen,aber schon geile Mukke.

Onkelz 4ever🤘🏻

L.g Klara