wo kann ich eine böhse onkelz ,,der nette mann,, org. vinyl platte verkaufen?

7 Antworten

Wenn es sich um eine originale LP von 1984 handelt, kaufe ich sie dir für einen sehr guten Preis ab. Benötige aber Fotos um Fälschung auszuschließen.

ingolf2012
Fragesteller

wie kann ich sie dir schicken?

ReneeN  09.02.2016, 19:48
@ingolf2012

Hallo, eigentlich ja per e Mail, aber ist es schlau hier seine e-Mail Adresse zu posten...ich weiß nicht? Bin da etwas skeptisch?! Hast du ne Idee? Gruß Renee

Karlien  09.02.2016, 23:29
@ReneeN

Hallo ReneeN und ingolf2012,

wenn ihr hier bei GuteFrage eine gegenseitige Freundschaftsanfrage macht und diese bestätigt wird, könnt ihr untereinander Privatnachrichten austauschen. Dann sind die darin enthaltenen Informationen wirklich nur für den Empfänger lesbar und nicht in der Allgemeinheit.

ReneeN  09.02.2016, 23:35
@Karlien

Ahhhh, danke dir...das wäre verdammt einfacher gewesen:-) Ich bin einfach zu alt für sowas:-)

Hallo, ich kaufe sie dir für einen guten Preis ab, sofern es wirklich die Originale LP von 1984 ist. Ich zahle gut. Benötige aber Fotos um Fälschung auszuschließen. Gruß Renee

Olivercruz  07.06.2020, 17:15

Hallo ich habe eine LP in Orginal und aus dem Jahr 1984

SB1982  08.09.2022, 19:33

Hi falls noch jemand eine braucht...habe auch eine originale abzugeben.

Sushi1785  11.09.2022, 11:27
@SB1982

Hallo, ich möchte die gerne kaufen!! Habe ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt

gibt es selten bei ebay und dann nicht für so kleines geld als original

Bei Ebay. Die kosten aber 25 -35€

kaufi  08.02.2016, 23:04

Er möchte die Platte ANBIETEN. Glaube Ebay würde ihn kicken....

Rockuser  08.02.2016, 23:07
@kaufi

Warum? Die Platte steht nicht mehr im Index. Ich würde sie auch nehmen. Ich sammle Vinyl.

ingolf2012
Fragesteller
@kaufi

genau deshalb frag ich ja hier da verboten bei ebay

Rockuser  08.02.2016, 23:14
@ingolf2012

Wo wohnst Du? wenn das nicht zu Weit ist, schreibe ich dir meine Mailadresse.