Böhse Onkelz "Der nette Mann", was ist die LP Wert?

2 Antworten

Schau mal auf: https://www.popsike.com

Hier kannst du dir Auktionen zu o.g. Platten für die letzten 20 Jahre anschauen und natürlich auch, welche Erlöse jeweils damit erzielt wurden.

Schau mal auf Discogs.com da hast du eine grobe Richtlinie. Dürftes du sicher finden.

Eine große Datenbank mit Händler, Privaten was welche Alben so über die Theke gehen.

Jacky495
Fragesteller

Hatte ich schon versucht. Durch die Indizierung findet man dort leider keine Angaben mehr.

weiblichesding  04.04.2024, 15:22
@Jacky495

Das ist schade. Hab da vor Jahren noch versch. Indizierte Tonträger mit angaben gefunden....wie sich alles ändert.

Ansonsten kannst du noch im Onkelz Forum nachfragen....außer das gibt's evtl. auch schon nimmer😅