Ist diese LP eine Erstpressung und könnte sie noch an Wert gewinnen?

2 Antworten

laut Recherche bei ebay ist das wohl Ersptressung. Aber ohne das ich jetzt eine Garantie abgebe. Du kannst bei ebay selber nachschauen und urteilen. Wurden bei ebay zwischen 70,00 und 240,00 Euro verkauft ls Top Zustand ohne kratzer jeweils. Angeboten bis zu 999 Euro. Das ist nur soviel Wert, wie einer bereit ist zu zahlen.

Da niemand weiss, wie der Plattenmarkt in 20 jahren aussieht, wird dir keiner sagen können, ob die noch an Wert gewinnen wird.

Kann Erstpressung sein, das sieht man aber nicht am Cover.

Da musst du nach der Matrixnummer der Platte gehen. Die steht im Runout im Vinyl.