Schöne Böhse Onkelz Lieder, zum Nachdneken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, also ich kann dir folgende lieder empfehlen:

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt,
Buch der Erinnerung,
Erinnerung,
Weit weg,
Schutzgeist der S chei sse
Dunkler Ort
Leere Worte
Stunde des Siegers

...das sind so meine Lieblings "nachdenk" lieder, hoffe dir gefällt das ein oder andere.

Viele Liebe grüße,

Trey123  05.03.2013, 22:30

genau wie meine :D

Dan000  23.10.2022, 22:36

Entfache dieses feuer

11 Jahre später...

Meine sind Für immer, Benutz mich, Ich bin in dir Version 2001 und Der Platz neben mir (1+2). Doch ich Liebe alle Lieder und denke über alle immer ein wenig nach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuviel, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, H, Zu Jung, der Himmel kann warten, ich bin in dir, buch der erinnerung, u.s.w.............es gibt so viele für jede stimmung

Nichts ist für immer da ist auch richtig gut

Für Immer, Koma - eine Nacht die niemals endet, Zuviel, und noch soviele mehr...