wie findet ihr Bodybuilder, die die Beine nicht mittrainieren?

5 Antworten

Hm das sieht bischen photoshopped aus aaber

ich find das ansich nicht so schlimm ich hab mir auch schon ein sixpack und ganz gute bizeps antrainiert und die beine nicht extrem aufgepumpt

meine bizeps und auch meine brust und sixpack sehen viel viel traineirter aus als die beine und find das auch ok so

Das erste und letze Bild ist auf jedem Fall gefotoshoppt.

Meiner Meinung nach sollte man das Trainieren, was man für richtig hält. Wenn man meint die Beine nicht trainieren zu müssen, ist das eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss.

Was ich aber sagen muss ist, dass der Kontrast von Ober zu Unterkörper halt Krasser aussieht. Der Oberkörper sieht viel mächtiger aus wenn die Beine etwas dünner sind. Aber als Professioneller Bodybuilder sollte man auch schon auf die Beine achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

P*ssys. Beintraining ist einfach das anstrengendste Training und da haben die kB drauf und/oder sind zu faul.

SmallFaceDoge  24.07.2018, 22:19

Beine sind genauso Muskeln, wie Brust und Bizeps auch. Warum dann nicht mit trainieren?

cccccc310  24.07.2018, 22:33
@SmallFaceDoge

Eben.

Wie gesagt, manchen ists halt zu anstrengend und die Beine sieht man ja bekanntlich im Club nicht....

das ist doch mit photo shop bearbeitet oder?Algemein würde ich sagen besser wenig training als gar keins.Die beine trainiert man übrigens auch wenn man nur oberkörper trainiert oder wie denkst du wie die hantel bewegst wenn du curls machst,oder dein rücken mit einer langhantel hebst?(rucken)Die beine sind bei verschiedene übungen mit involviert.