Wie findet ihr blaue Haare bei Frauen?

6 Antworten

Jeder wie er selber will, es ihm gefällt und er sich damit wohl fühlt.

Leben und leben lassen.

Es gibt nichts zum Bewerten von aussen. _ Höchstes Ziel: Man kann nur in sich selber glücklich sein.

Für mich ist das schönste, mit 73, dass ich noch die Naturhaarfarbe habe und nicht färben muss.

Finde bunte Haare generell nicht geil. Wenn das aber zum Style passt. Muss schon ein besonderer Style sein.

Ich liebe blaue Haare so sehr! Mein crush hatte blaue Haare und ich glaube wegen ihr ist das auch so stark, weil ich Blaue haare mit ihr verbinde. Aber auch so sehen Blaue Haare schön aus.

kommt drauf an welcher blauton und wie blau und generell welcher haarschnitt. im allgemeinen nichts für mich, aber jedem das seine

Blaue Haare bei Frauen sind wie ein lebendiges Warnschild: 'Vorsicht, hier kommt jemand, der eine zynische Bemerkung über Mainstream-Schönheitsstandards machen wird.'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter