Wie findet ihr blaue Haare bei Frauen?

3 Antworten

Eher eine Statement Haarfarbe.Die Regenbogen 🌈-Fahne der Lgtbq-Community ist Bunt. Diese Haarfarbe (aber auch andere Haarfarben die in der Lgtbq-Flagge wieder zu finden sind) weisen Menschen eher auf dem ersten Blick darauf hin das ein Mensch (vermutlich) der Lgtbq-Community angehört und entweder Transgender, Bisexuell, Lesbisch oder Homosexuell ist.

Hier ein Beispiel der Lgtbq-Farb Flagge

Bild zum Beitrag

 - (Friseur, Haarfarbe)

Kommt auf die Person an und den Blauton, ein blau ist auch meine lieblings Farbe, das finde ich immer gut ;-)

Kommt auf die Frau an, und ob die Farbe noch kräftig ist