Wie findet ihr blaue Haare bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kann bei manchen toll aussehen 57%
Nicht gut 43%

14 Antworten

Kann bei manchen toll aussehen

Trifft die Frage nicht ganz, aber ich habe bei einer jungen Asiatin mal dunkelgrüne Haare gesehen. Das sah Hammer aus. Blau hätte ich mir bei ihr auch gut vorstellen können.

Hab sie danach mal mit ihren normalen, schwarzen, Haaren gesehen. Das war irgendwie langweilig :)

Kann bei manchen toll aussehen

Wie mit jeder anderen Haarfarbe auch, wenn die Farbe zum Typ passt!

Kann bei manchen toll aussehen

Find ich absolut geil. Muss natürlich zum Gesicht passen. Feier ich aber mega

ein schönes blau sieht cool aus.

allerdings diese schimmelgrünen haare, die in den letzten jahren trend waren sind zum Kotzen :D

Kann bei manchen toll aussehen

Finde bei manchen kann das sogar gut aussehen.