Sehen blaue Haare bei Frauen immer blöd aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Nein

Finde ich persönlich überhaupt nicht. Ist mal was anderes und zeugt irgendwo auch immer von Mut, weil man in der Menge heraussticht und das heißt das jemand sich nicht so viele Gedanken darüber macht was andere über sie/ihn denken. Außerdem ich mag Crazy Leute hahaha

Bild zum Beitrag

PS: Vor allem wenn es zu ihr passt, weil sie zb blaue Augen hat, kann es auch nochmal gut aussehen

 - (Haare, Umfrage, Beauty)  - (Haare, Umfrage, Beauty)
Nein

Vorallem ein helles Babyblau ist bei kurzen Haaren richtig schön.

Ja

Finde ich zumindest. Bei Männern auch.

Nein

Nicht immer aber meist wohl schon.