Frisur Ideen für blaue Haare?

6 Antworten

Mit den jetzigen Haaren so viel schöner 😂 einfach ein Traummann 😜 innerlich und äußerlich. Du wirst iwann bestimmt viel Spaß mit deiner Freundin haben 😂

Janws
Fragesteller

ja wie du siehst, hab ich sehr lange dafür gebraucht, um meine haare endlich zu finden und danke Ich denke auch, dass wir sehr viel spaß haben werden xD

Janws
Fragesteller
@Monika0212

Ja also lange geschichte es begann alles im Getto ich hab sie da gefunden und gedacht ey du muasch ja mol hinganga und somit hatte ich a Princess xD

Finde die Frisur cool. Nur auf der Seite wo die Haare kurz rasiert sind ,da sollte die Augenbraue auch kurz rasiert werden.

Nur meine Meinung.

Janws
Fragesteller

Okay hab aber gehört, dass man die Augenbrauen nicht rasieren sonsern zupfen soll oder? 😁

glatzig  09.09.2018, 15:48
@Janws

Ist völlig egal ob Rasierst oder zupfst.

Ich würde eventuell die Seite wo die Haare drüber sind abrasieren und die andere Augenbraue auch blau färben ,so wie die Haare sind. Oder aber umgekehrt. Könnte mich da gar nicht für eine richtige Seite entscheiden.

Janws
Fragesteller
@Gina595

Meine augenbrauen hätte ich so oder so nicht gefärbt ^^

Eiche05  09.09.2018, 17:57
@Gina595

Nein, der User ,,glatzig" rasiert sich seinen ganzen Körper inklusive der Augenbrauen fast täglich, um komplett haarlos zu sein. Es ist also von ihm ernst gemeint.

Shinymagnayen  09.09.2018, 19:50
@Janws

Geht beides. Rasieren geht schneller hält aber nicht solange. Zupfen dauert länger aber hält auch länger. Und man kann genauer arbeiten.

Sieht doch ganz gut aus. :)

Was man noch mahen könnte:

  • Ein paar Strähnchen in einer Kontrastfarbe reinfärben (gelb, grün, weiss, schwarz)
  • Leoflecken oder Zebrastreifen in den kurz rasierten Teil färben (braucht aber etwas Erfahrung)
Janws
Fragesteller

Das mit den strähnchen könnte ich mir vorstellen, aber der 2te punkt verwirrt mich ein wenig.

Meinst du mit zebramuster etwas mit streifen?

Janws
Fragesteller
@Shinymagnayen

Achso okay danke muss ich mir mal überlegen, aber das Zebra muster sieht schon cool aus

Shinymagnayen  09.09.2018, 20:17
@Janws

Und ich komme auch ins überlegen, ob ich mir nicht endlich auch einen Sidecut oder 360° Undercut mache. Kann mich aber nicht so wirklich zwischen Beidem entscheiden, und falls Sidecut wäre auch noch die Frage welche Seite.

Janws
Fragesteller
@Shinymagnayen

Ich würde es einfach mal eins der beiden versuchen, schlimmstenfalls muss man ein paar monate warten dann sind die haare schon wieder da😜

Shinymagnayen  09.09.2018, 21:02
@Janws

Bei langen Haaren geht es leider nicht so schnell, da müsste man dann höchstens mit Extension nachhelfen sobald sie dafür lang genug sind.

Und einen einseitigen Sidecut müsste ich eben viel höher machen als die Sidecuts für einen 360° Undercut.

Janws
Fragesteller
@Shinymagnayen

Achso ja natürlich bei langen haaren macht es einen Unterschied, aber bei Haaren kenn ich mich nichts so gut, deswegen kann ich dir bei dieser Entscheidung keine hilfe sein, aber danke für deine und vg bei dieser Entscheidung 😊

Was ich schön finde ist wenn du dir die haare nach hinten mit einem Gel ziehen würdest

(kannst es ja mal versuchen) :)

Janws
Fragesteller

Einfach die haare nach hinten tun, hab es gerade mal ohne gel gemacht, hab dann gesehen, dass die haare bisschen länger runtergehen. Ein versuch wäre es wert, sonst gehts unter die dusche 😏

ameliammeier  09.09.2018, 16:52
@Janws

Vielleicht mal die Haare schneiden dein Friseur wird dich bestimmt beraten :)

Janws
Fragesteller
@ameliammeier

Ich war mal vor paar wochen beim friseur, der es mir zurecht geschnitten hat und zuhause hab ichs dann blau gefärbt und jetzt vor 2 tagen waren wir nochmal beim Friseur, der mir dann die haare so wie jetzt abgeschnitten hat, ich war mit dem nicht ganz glücklich und meine mutter sagt ich solls jetzt so lassen. Und bald beginnt schon wieder die schule und dass hinrichten ist schrecklich bis man was richtiges hat😅