Wie findet ihr dunkelrote lange Haare an Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH LIEBE ROT

rote haare sehen (je nach dem ob es passt) richtig gut aus. ich hab mir schon oft überlegt meine haare rot zu färben, aber ich mag den ansatz nicht. Oder sobald die farbe rausgewaschen ist. das gefällt mir weniger. aber an sich rote haare >>>>>

love it

hab meine haare ne zeit lang so halb rot und schwarz gehabt, aber bin iz wieder zu meinen natürlichen schwarzen haaren gegangen

Ja, wenn sie gepflegt sind sind sie auch schön.

Aber mir gefallen eigentlich schwarze , oder ganz dunkelbraune am besten.

Wobei jetzt meine absolute Traumfrau blond ist.

Das ist aber wirklich eine Ausnahme.

Dunkelrote Haare finde ich super wenn sie zum Typ passen. Können aber gern auch kurz sein.

Sind das auf dem Profilbild Deine Haare?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie natürlich sind, sehr schön

Rote Haare bei Frauen immer ein Pluspunkt bei mir 😍