Wie findest du Tattoos bei jungen Männern?

8 Antworten

Ich finde Tattoos generell Top 👍

Aber das ist wohl mein Bias... bin Tätowierer 😂

Prinzipiell finde ich Tattoos schön. Kommt aber immer auf das Motiv und die größe an. Ich finde es allerdings nicht mehr schön wenn alles voll mit Tattoos ist.

hoffe ich konnte dir helfen

lg paula

leider sehr schwache Frage - als Tattoobegeisterter finde ich trotz allem nicht alles schön - aber es muss ja jeder selber dazu stehen ... Und das ganz unabhängig ob nun junger oder alter Mann bzw. Frau - dieses "Kriterium" macht es überhaupt gar nicht aus ...

Ich finde Tattoos in jedem Alter bei jedem Geschlecht gut.

Super, vorausgesetzt es ist gut gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung