Wie finde ich seinen Namen raus?

4 Antworten

kennst vllt. jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der ihn kennt?

vielleicht kennst du ja jemanden, der mit ihm befreundet ist..dann könntest du ihn oder sie fragen (;

Jassel
Fragesteller

Das hab ich auch schon überdacht nur leider geht ausgerechnet er genau auf die Schule auf der ich niemanden kenne :/

haha ichglaubs ja nicht ich hab auch nen jungen im bus der mich aber nur dauernd ansieht egal was ich tu und ich saß auch schon neben ihm und ich weiss auch nichts von ihm ich weiss nichmal ob er facebook hat.. ich seh ihn jeden tag in der früh im bus und nach der schule

heute wollt ich ihn einfach fragen wieso er immer so schaut aber genau heute is er nich ein einziges mal da gewesen..

FRAG IHN einfach weil das der einzige weg sein wird rauszufinden wie er heisst...^^

Warum so kompliziert es auch einfach geht ?

Frag ihn !