typ im bus ansprechen?

3 Antworten

Ich würd einfach mal mit einem hallo anfangen wenn du in den Bus steigst und mit einem Tschüss. Alles weiter wird sich dann wahrscheinlich ergeben

Hey... Es ist sicher schwierig für dich... Aber lächel ihn doch mal an oder sei mutig und sprich mit ihm! Du schaffst das

CaseyStubb
Fragesteller

was soll ich denn sagen? einfach hey auf welche schule gehst du eigentlich? o_O

schaf1822  21.10.2015, 17:04

sag ihm das er dir schon öfters auf gefallen ist oder wenn mal neben ihm ein platz frei ist frag einfach ob du dich dazu setzen kannst so könntest du ein gespräch mit ihm anfangen. auch schon kleine sätze können manchmal wunder bewirken

Vielleicht gibt es ja in dem Ort wo er wohnt feiern?:D Also Schützenfeste, dorffeste etc ^^