Nur mit der einverständniserklärung deiner eltern wenn du zu einer kosmetikerin oder zum firseur gehen willst. Gibts aber auch bei dm zum selber machen.
Ich würd an deiner stelle schwarz nehmen weil braun hatte ich selbst schon einmal und es fällt viel zu sehr auf... Außer dh willst das ;)

...zur Antwort

Hey ich hab genau des gleiche problem wie du :) es hängt von dem betrag ab bis wie viel euro es gehen soll... Bei uns geht es bis 15€ und ich schenk ihm f&f 7... Mit filme kann man eigentlich relativ selten etwas falsch machen, kommt halt auf den geschmack der person an. Lg und viel glück ;)

...zur Antwort

Das long- und das pennyboard haben eine spezielle achse. Die achse dreht sich und so lenkt man durch sein gleichgewicht- das ist bei den allermeisten skateboards nicht
Ein unterschied zwischen penny und longboard ist, das das pennyboard kurviger ist und man so schneller um die kurven kommt. Das longboard ist für längere strecken und das pennyboard für kürzere strecken geeignet. Jenachdem gibt es dann noch richtig viele marken die eine andere oberfläche haben (bei longboards) aus eiche, bambus kork etc. Pennys sind meistens aus plastik ect und bei skateboards gibt es auch mehrere verschiedene. Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

...zur Antwort

Hey... Es ist sicher schwierig für dich... Aber lächel ihn doch mal an oder sei mutig und sprich mit ihm! Du schaffst das

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.