Wie finde ich neue Freunde?

3 Antworten

Klar. Du kannst ja mal anfangen zu fragen „hey wie geht es dir so? Haben uns schon ewig nicht mehr richtig unterhalten, hab gedacht ich frag mal wie es so läuft“ und dann mal schauen ob auf deren Seite auch Interesse besteht. Wenn nicht, dann nicht persönlich nehmen. Menschen leben sich auseinander und das gibt es. Und das ist okay.

Liebe Grüße 🫶🏼

Drogen nehmen dann entspannt man sich direkt

Geh in Vereine und finde gleichgesinnte, mit denen du ein Hobby teilst und da findest du Freunde.