Kann ich mit soziale Phobie als Verkäuferin arbeiten?

4 Antworten

Ich würde sagen "JA". Zu Anfang ist es schwer, aber mit der Zeit tritt Gewohnheit ein. Da wird es besser und ist auch eine gute Therapie. Nach Jahren merkt man sogar selbst nichts mehr. Es ist eben auch anders, ob der geschäftliche Teil oder der private.

Fühl dich doch rein und stell dir vor, wie du sein kannst, wenn die Kunden kommen.

Wirst du dich u Angst vergessen und nur dem Kunden helfen können?

Oder kommt dir sofort die Angst u Gedanken um dich ins Hirn?

Es kommt darauf an, ob du viel Kunden-Kontakt hast.

Du solltest eine Therapie in Betracht ziehen.

Ich arbeite mit einer sozial Phobie als Krankenschwester 🥴, ihrgent wie ist es beim Job anders 😂