Wie finde ich heraus ob sie mich beim Wichteln gezogen hat?

9 Antworten

Sie einfach fragen oder eine freundin von ihr fragen
Oooooder natürlich abwarten 😝

Nutzerabdcg
Fragesteller

Abwarten? Aber dann weiß ich es doch trotzdem nicht?

Savannah1  20.11.2017, 17:03
@Nutzerabdcg

Wieso ist es dir so wichtig zu wissen, ob SIE deinen Namen für das Wichtelgeschenk gezogen hat? Und ja, wenn du etwas wissen willst, solltest du fragen. ;-)

Emilywagner  20.11.2017, 17:02

Doch, wenn das Wichteln zuende ist Und wozu willst du es denn wissen?

Nutzerabdcg
Fragesteller

Och nur sooooo

Abwarten, macht bestimmt mehr Spaß und ist wahrscheinlich aufregender als andere zu befragen ob sie dich gezogen hat :)

Du könntest sie oder eine der Freundinnen fragen.

Aber wäre eine Überraschung nicht schöner?

Nutzerabdcg
Fragesteller

Ja das stimmt. Jedoch weiß ich es doch dann trotzdem nicht oder?

frag Sie nach dem Geschenk - was drinn war, weist du ja - aber Sie nicht, dass es von dir kommt. Was du bekommen hast, kannst ihr ruhig sagen

Wichteln verliert den Sinn, wenn jeder weiß wen wer gezogen hat.