Wie finde ich heraus ob er beschnitten ist?

13 Antworten

Da solltest du deine haptische Wahrnehmung bemühen. Wenn du nicht nachsehen oder ihn fragen darfst, wäre das das Mittel der Wahl.

earnest  23.11.2016, 12:22

Bitte Vorsicht mit Fremdwörtern, die nicht alle verstehen!

Sonst meint da vielleicht jemand, "haptisch" käme von "einen Happs zu sich nehmen".

Du denkst ans Heiraten und kannst ihn dann sowie nicht fragen? Dann ist er NICHT der Richtige - ganz egal ob er beschnitten ist...

Ich hätte da mal ne Frage:

Wer sagt, dass Du nur einen beschnittenen Mann heiraten darfst bzw. warum ist das so?

Da "Islam" getagt ist, möchte ich schon jetzt anmerken, dass es keine islamische Vorschrift ist, dass der Mann beschnitten sein muss, noch viel weniger, dass es haram sei für die Frau, einen unbescnnittenen Mann zu ehelichen.

P.S.: Auch aus sexueller Sicht wird es Dir eher zum Nachteil gereichen, wenn er beschnitten ist. Aber das kannst Du natürlich noch nicht wissen.

In schā'a llāh

Raslanxx  23.11.2016, 22:13

Diese Meinung geht aber an der Realität und Praxis vorbei. Schon mal in einem islamischen Land gelebt? Offenbar nicht

DottorePsycho  23.11.2016, 22:27
@Raslanxx

Es geht hier weder um meiner Meinung, noch um das, was in islamischen Ländern traurige Realität ist.

Es geht um den Quran und die darin enthaltenen Vorschriften UND es geht in meiner Antwort um die Rückfragen.

Im übrigen bin ich Perser und Muslim.

Wenn du eine gläubige Muslima bist, darfst du keinen Freund haben.

Wenn er Muslim ist, kannst du davon ausgehen, dass er beschnitten ist.

Wenn du als gläubige Muslima einen Freund hast, kannst du ja auch selbst nachschauen.

Wenn du dein Lebensglück davon abhängig machem willst, dass ein Mann beschnitten ist, dann tust du mir leid.

Bei Fragen dieser Art weiß ich immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Sie haben für mich auch oft einen gewissen Trollgeruch.

Gruß, earnest

LolleFee  23.11.2016, 08:16

"Wenn du als gläubige Muslima einen Freund hast, kannst du ja auch selbst nachschauen."

Wenn sie als gläubige Muslima einen Mann hat (also nach der Heirat, vorher darf sie ja nicht!), kann sie selbst nachschauen. Aber dann ist es womöglich zu spät ;))

earnest  23.11.2016, 09:31
@LolleFee

Wenn ich mich an eine andere Frage von myanee recht erinnere, sitzt ihr Freund ja schon auf ihrem Schoß.

Also mal ran an den Speck.

earnest  23.11.2016, 08:18

-upps: machen willst

Da ihr offenbar noch keinen sexuellen Kontakt hattet - sonst müsstest du nicht mehr fragen, will ich dich als Nichtmuslim trotzdem belehren, dass du in Sünde mit deinem Freund verkehrst!

Wenn du schon Wert auf islamische Bräuche und Regeln legst, dann solltest du auch wissen, dass dir als junge Frau verboten ist einen "Freund" zu haben. Vor der Ehe ist jegliche Beziehung zu "fremden Jungs" oder "Männern" verboten.

Wenn du das weiterhin missachten solltest, spielt es auch keine Rolle, ob er beschnitten ist oder nicht.