An alle Deutschtürken. Könnt ihr eigentlich fließend Türkisch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht so 83%
Ja 17%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ja, aber aus Faulheit reden wir untereinander so ein Mischmasch aus Türkisch, Deutsch und Gesten

Geht so

Früher habe ich mit meinen Eltern immer türkisch gesprochen. Irgendwann hat mein Vater es geschafft, dass wir nur Deutsch reden. Früher konnte ich kein Deutsch, aber fließendes Türkisch..

heute fließend Deutsch und schlechter türkisch. Ich würde sagen gebrochenes Türkisch.