Wie finde ich eine süße Freundin?

9 Antworten

Geduld ist alles. Wenn man extra danach sucht, findet man nicht die richtige. Die Richtige kommt wenn man es am wenigsten erwartet. Im Leben geht es nicht nur ums Beziehung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Ja warte halt und wenn du eine siehst sproch sie an wer weiß vllt wirds was

Keine Ansprüche aber süss sollte sie schon sein daran liegt es 😂😂😂hast doch ansprüche

username0123
Fragesteller

Ich habe gesagt, dass ich nicht viele Ansprüche habe, nicht keine Ansprüche.

Du findest schon noch eine.
In diesen Zeiten ist es zwar etwas schwer andere kennenzulernen, aber sonst probier doch einfach mal Dating App