Frage von DerAndereUser, 480

Warum ist meine Freundin so süß?

Meine Freundin ist so süß zu mir ich weiss nicht wie sie das macht aber wenn sie da ist wird aus mir (1.82 trainiert ,stolz ,manchmal leicht arrogant) ein verliebter kleiner junge wie macht sie das??? Haben Mädchen da eine Zauberspruch oder so???

Antwort
von PaReen, 362

Das bedeutet, dass du sie liebst und in ihrer Nähe ganz schwach wirst. Du fühlst dich bei ihr wohl. So wie sie dich behandelt, scheint sie dich auch zu lieben. ...Das nenne ich wahre Liebe. 👍😊

Kümmere dich gut um sie und beschütze sie. Behandle sie mit Respekt, so wie sie es verdient hat. :)

Kommentar von DerAndereUser ,

Deine Antwort gefällt mir 😏

Kommentar von PaReen ,

Danke☺

Antwort
von Naiver, 162

Schön, welche klaren schnellen Antworten/Empfehlungen auf die Frage kamen.
Die Frage nach dem "Warum" fragt nach Ursachen, Kausalitäten, nicht?
Die Frage nach dem "Wofür" fragt final nach dem Ziel.

Ich vermute, man wird daran glauben können, dass deine Süße sich selbst bei dir sehr wohl fühlt, sich mag, wenn sie für dich süß wirkt. Und diese Kausalität beantwortet die Frage nach der Finalität, dem Wofür: Damit DU dich gut fühlst! Damit du eben jenen kleinen über beide Ohren verliebten Jungen in dir spürst.
Und, sie hat wahrhaftig ihr "Wofür" erreicht...! Bombenmädel, das! :- )

Psst: Nur echte Bombentypen können so etwas bei Frauen verursachen!
Und nur die süßesten Mädels können einen trainierten, stolzen und leicht arroganten Mann sich wie einen ertappten Schüler mit hochroten Ohren und aufgeregt klopfendem Herzen fühlen lassen! Schönes Gespann, ihr beiden! :- )


Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 149


Daran ist nichts ungewöhnliches und so manch verliebter Jüngling wird in der Nähe von dem sozusagen Objekt seiner Begierde zu einer gelegentlich auch reichlich komischen Figur. Im Prinzip also muss das besagte Mädchen auch absolut nichts besonderes tun und ergo alles was es de facto macht, wird von dir quasi so wie von dir beschrieben empfunden sprich eben als süß. Das ändert sich dann in der Regel wenn es zu einer Trennung kommt, dann ist all das was zuvor noch als süß empfunden wurde, plötzlich nur noch Sch...


Antwort
von Rhapsody, 92

Weil sie aus Zucker ist. Pass auf, dass sie sich beim nächsten warmen Regen nicht auflöst ;-D

Nein im Ernst, wahrscheinlich macht sie auf hilfesuchend, unschuldig und schaut dich mich ihren großen Augen bewundernd an. Das kann beim Mann dann schon den Beschützerinstinkt wecken. Deshalb findest du sie auch so süß.

Wahrscheinlich wirst du auch butterweich, wenn du in einen Kinderwagen schaust. Stimmt's oder habe ich Recht? ;-)

Antwort
von annathebee02, 158

das ist normal .. machen fast alle mädchen ..aber unbeabsichtigt

Antwort
von DieAndereUserin, 161

Vielleicht liebt sie dich einfach 🙈

Antwort
von ratatoesk, 167

Da Du ...,stolz ,manchmal leicht arrogant.... offensichtlich sehr auf schmeichelein reagierst, nutzt sie das aus, sie ist nicht süß sondern raffiniert.

Kommentar von DerAndereUser ,

wieso sollte ich auf schmeicheln reagieren? Sie schleift sich ja nicht bei mir ein

Antwort
von xSimonx3, 151

Deine Freundin ist sicher ein Zauberer.

Kommentar von DerAndereUser ,

Das mit dem Zauberspruch ist nicht mein ernst...

Kommentar von DerAndereUser ,

nennt man Ironie kannst es googlen

Kommentar von xSimonx3 ,

*facepalm*

...will mich über Sarkasmus belehren und versteht es anscheinend selbst nicht

Antwort
von QuestionAmHaven, 121

Schließe mich der These meines Vorredners an. Ich denke auch sie ist ein Zauberer.

Antwort
von neonlichtaugen, 92

das ist ja ne sueße frage :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community