Frage von 1NeedHelp, 45

Was soll ich tuhen(Freundin eingeschlafen)?

Hallo, meine Freundin ist gerade am Telefon/Handy eingeschlafen(Ich find das grad mega süß -). Was soll ich tuhen? Dran bleiben(mir wäre es egal, die Nacht durch zu machen) oder sollte ich auflegen? Danke im voraus für jede/n Antwort/Tipp. ;)

LG

Antwort
von Nico0363, 41

Leg auf und ruf noch mal ab- so verabschiedest du dich weningsten noch von ihr. Oder du hörst ihr bis in die Nacht beim schlafen zu. Das könnte lustig und auch eine schöne Erinnerung für euch beide sein.

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

du kommst kir sympathisch Rüber , auch durch deine bio :p

Kommentar von Nico0363 ,

Haha okay danke :)

Kommentar von Nico0363 ,

Können ja befreundet sein wenn du willst XD

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

wie alt bist du?

Kommentar von Nico0363 ,

Ich? 16:)

Antwort
von sun1r4m, 27

Du kannst ja noch 15 min warten aber dann würde ich schlafen gehen auch wenn es nett gemeint ist das bringt nicht viel und wird nur teuer wenn du die telefonrechnung bekommst.

Kommentar von 1NeedHelp ,

Wir telefonieren kostenfrei ;)

Kommentar von sun1r4m ,

Naja trotzdem es ist zwar lieb gemeint aber ihr habt beide nicht viel davon also geh ins Bett und ruf sie morgen wieder an :)

Antwort
von CamouflageGirl, 25

Ich erahne wie alt du bist. Leg auf und schreib ihr ne gute Nacht Message;)

Kommentar von 1NeedHelp ,

wie alt denn? :)

Kommentar von CamouflageGirl ,

12-16 würde ich schätzen.. Ansonsten nicht die Frage:D

Kommentar von kingdonerpizzza ,

15

Kommentar von 1NeedHelp ,

Ich bin 15 ;)

Kommentar von 1NeedHelp ,

Aber nicht unerfahren! xD Falls sie das jetzt meinen, nur sowas habe ich noch nicht erlebt. ;)

Antwort
von kunibertwahllos, 31

ist doch Wurst du kannst jetzt auch am Telefon einschlafen ist doch süß fast so als würdet ihr wirklich nebeneinander liegen

Kommentar von 1NeedHelp ,

So habe ich es auch vor :)

Kommentar von kunibertwahllos ,

lol ^^

Antwort
von Zielsucher89, 31

Also ich hab das Telefon immer angelassen und bin auch pennen gegangen mit 17 falls sie wach wurde und mich brauchte war ich am telefon wieder ^^

Kommentar von 1NeedHelp ,

Oke danke! :) so werde ich es dann auch machen ;)

Kommentar von Zielsucher89 ,

Haha süßes ereignis ^^ glaub mir auch wenn es jahre her ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community