Wie finde ich den besten Wahrsager?

4 Antworten

Hallo Alev,

Meine Antwort kommt bisschen zu spät, aber ich möchte trotzdem antworten. Ich bin aus Interesse an der Wahrsagerei auf deine Frage gestoßen.

Klar gibt es bestimmt echte Hellseher, aber die meisten sind Scharlatane, die dir das erzählen was du hören möchtest und das Geld aus der Tasche ziehen. Du brauchst jetzt ganz viel Motivation, Durchhaltevermögen und einen Business-Plan. Stell dir ein Experten-Team zusammen. Gehe zur Beratung. Es liegt alles in deiner Hand. Du musst nur stark bleiben und aktiv werden.

Mein Onkel hat übrigens auch 3 Geschäfte in Deutschland und geht regelmäßig zu einer Hellseherin in Istanbul. Meine Mutter ist da dieses Jahr auch gewesen. Die Frau hat gesagt ich würde meinen Job behalten und in 2 Jahren heiraten. 2 Monate später teilte mir mein Arbeitgeber mit, dass ich nicht übernommen werde. Seit 3 Monaten bin ich arbeitslos. Mein Flirt, seit 8 Monaten, meldet sich auch nicht mehr.

Daran siehst du, dass die Wahrsagerin Unrecht hatte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst keine Wahrsagerin, sondern eine Anwältin oder einen Anwalt, die/der dir erklärt, wie du Schadensbegrenzung machen kannst.

Ich geb dir einen guten Rat: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Lass die Finger vom Wahrsagen. Wenn du Glück hast, gerätst du an einen Scharlatan, der dir das Geld aus der Tasche zieht und die Müll erzählt, meist das, was du höre willst.

Wenn du Pech hast, gerätst du an ein ganz anderes Kaliber und dann wird es dir sehr schlecht ergehen. Ich spreche aus Erfahrung.

In Rumänien gibt es eine große Zahl von Wahrsagern.Die Regierung hat ein Gesetzt herausgebracht,

das die Wahrsager in Gewährleistungspflicht genommen werden sollen.Für mich heißt das,daß ein Lottogewinn vorrausgesagt wird und das stimmt nicht,dann müssen die Wahrsager die Summe aufbringen.

Hallo,

du bist verzweifelt und greifst jetzt nach jedem Strohhalm.

Ein Wahrsager wird dir nicht helfen, sondern dir nur das letzte Geld auch noch aus der Tasche ziehen.

Diese Leute sind sehr geschickt, stellen genau die richtigen Fragen um zu ermitteln was die Leute von ihnen hören wollen.

Da wird dir für viel Geld nur dein eigenes Wunschdenken verkauft.

Leider weiß ich auch keinen weiteren Rat für deine Situation, beim Anwalt warst du ja schon und so bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen.

Setenay
Fragesteller

Besten dank für deine Antwort und die Zeit,die du mir geschenkt hast 🙏

Es ist wirklich schwierig,als Frau,in einem anderen Land beruflich was aufzubauen,und das ohne Familie und Freunde.

Du hast wohl recht,Geduld haben und hoffen,ist das beste wahrscheinlich...werde ich mir zu Herzen nehmen.

Möge Gott uns beistehen 🙏

Ich bedanke mich nochmals und wünsche dir auch das beste...

Lg

Alev

Rosy19747  19.07.2018, 20:35
@Setenay

Wenn du gläubig bist, müsstest du doch wissen, dass es verboten ist, wahrzusagen und was für Konsequenzen drohen.