Wie fandet ihr den Flughafen Tegel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn SUPER 😊

Ich bin aus Wien und habe meinen deutschen Freund in Wilmersdorf oft „angeflogen“ (mittlerweile leben wir zusammen in Wien)

-> Aber ich habe Tegel immer SUPER gefunden 😊 total zentral und nahe zu ihm 😊 -> Und wir waren beide traurig, als er geschlossen wurde und durch den BER ersetzt wurde 😊 (mit 1 Std. Anfahrt 😆)

Ich fand es immer unverständlich, dass man es in mehreren Jahrzehnten Betrieb nicht geschafft hat, den Flughafen ans U-Bahnnetz anzubinden, oder wenigstens eine Tramlinie hin zu legen.

Total veraltet und unkomfortabel. Einer der schlechtesten Flughafen, die ich genutzt hatte.
bislang leider noch nicht durch BER gereist, kann also nicht sagen, ob der besser ist. Hoffe es aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr