Hunde im Flughafen Tegel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darf man.

Meowyhx
Fragesteller

War kein Problem den Hund mitzunehmen:)

Sollte kein Problem sein, solange der Hund angeleint ist und an kurzer Leine gehalten wird.

Tegel kenne ich zwar nicht, aber auf anderen FlughĂ€fen (wie MĂŒnchen, Hamburg, Köln z. B.) hatte ich nie Schwierigkeiten

Meowyhx
Fragesteller

Danke :)

Kommt bestimmt auf den Flughafen an, generell wĂŒrde ich sagen ja.

Mfg, Tim

Meowyhx
Fragesteller

Danke fĂŒr deine schnelle Antwort, jedoch brĂ€uchte ich eine genaue Antwort fĂŒr den Flughafen Tegel, da ich nicht vor dem Flughafen mit meinem Wuffi warten möchte :)