Kann ich den Koffer am Flughafen abholen?

4 Antworten

Das hängt vom Flughafen ab. In den USA kommt man an einigen Flughäfen von außen in die Gepäckausgabe. Wenn es Frankfurt is: nein, der Koffer wird nach einiger Zeit in die Aufbewahrung kommen und kann dann von deinem Familienmitglied dort abgeholt werden.

Der Koffer ist dann wohl nicht mehr in Paris sondern am Zielort.

Nein, da kommen nur Koffer eines ankommenden Fluges an.

Dein Familienmitglied muss sich mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen.

Koffer dürfen nicht ohne Passagiere fliegen, wenn der Flieger verpasst wird, holen die den Koffer raus.