Frage von Paul23456789, 68

Umstieg Amsterdam 55Minuten genug?

Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrung gemacht hat, ich wollte ein Flug buchen, ich würde in Berlin mit dem ersten Flug um 6 Uhr abheben und dann nach Amsterdam, da hab ich allerdings nur 55 min Zeit. Der zweite Flug ist ein Langstrecken Flug nach Curaçao. Beides mit KLM ist das genug Zeit oder Schaft man das nicht, umbuchen wird da nicht so einfach von KLM aus weil der Flughafen nicht täglich angesteuert wird.
Vielen Dank an euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greendayXXL1, 40

Sorry dass ich jetzt erst Antworte.

Also wenn beide Flüge von KLM ausgeführt werden, dann ist das kein Problem, da dein Gepäck in Berlin bis nach Curaçao durchgecheckt ist. 

Falls dein Flug in Amsterdam verspätet ist, wird dir das auf dem Flug nach AMS mitgeteilt :)

Kommentar von Paul23456789 ,

Danke, das Problem wäre wenn mein Flug aus Berlin verspätet wäre und ich deswegen den Anschlussflug nicht bekomme, aber Langstrecken Flüge sind ja eh immer ein bisschen verspätet :)

Antwort
von leeoonp, 49

Meiner Meinung nach schon. Solange du zügig gehst und nicht noch irgendwie Flugzeuge abfotografierst, ist es locker möglich ;)

Kommentar von Paul23456789 ,

Ok danke :) ne bin schnell unterwegs sollte nicht das Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community