Wie erstelle ich hieraus ein Sankey-Diagramm?

1 Antwort

Sankey Chart wird in Excel nicht unterstützt.
Packe deine Daten in
Examples - Apache ECharts
Rohdaten in JSON Dateien vorhalten.
Anzeigen mit eCharts oder Google Charts beides wäre möglich.

menten14237
Fragesteller

Danke, aber wie funktioniert es generell? Also mit welchen der Daten muss ich weiterarbeiten um das Diagramm daraus zu erstellen?

IchMalWiederXY  01.11.2023, 21:46
@menten14237

Schau dir ein Beispiel an. Es ist am Ende eine HTML Webseite. Der entscheidende Teil ist als "data" vorhanden. Dinge die in der Ansivht dann die Spuren ziehen. Da kann man auch spielen, um den Dingen auf den Grund zu gehen.