Negative Werte in Excel-Diagramm besser darstellen?

2 Antworten

Ziehe die Größe des Diagramms nach unten. Null bleibt immer Null und kann nur und auf der Linie bzw. ohne Balken angezeigt werden.

Allerdings kannst Du - re. Maustaste - Datenbeschriftung hinzufügen - nutzen

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)

emm, Du müsstest die Skala in den negativen Bereich verlängern.