how to Excel automatisch Grafiken erstellen lassen?

3 Antworten

Als "unterqualifizierter" Gute-Frage-Antworter bin ich natürlich sofort gehemmt gegenüber einem Weltmann, der Französich beherrscht ("Bonjour") und Englisch ("Greetings") und mit STATA-Befehlen jonglieren kann. In Excel würde ich trotzdem ganz bescheiden einmal den Tab "Diagramme" ansehen. Vielleicht hilft es.

Könntest du möglicherweise ein PrintSc hochladen damit ich einen besseren Einblick bekomme.