Wie erstelle ich einen Graphen mit Excel ?

Graph im 4. Quadrant - (Microsoft Excel, erstellen, Graphen) Graph im Minusbereich - (Microsoft Excel, erstellen, Graphen)

2 Antworten

Welches Excel hast du denn?
Ich habe jetzt ganz einfach mal die x und y Werte der einzelnen Punkte in 2 Spalten eingegeben, markiert und bin dann unter Einfügen auf empfohlene Diagramme gefangen. Dort wurde mir sofort ein Koordinatensystem angeboten.

Schreibe erst ein paar Werte, erstelle eine Tabelle und Makiere die Werte

qwertzui999
Fragesteller

Schon versucht, leider sieht der Graph nicht so aus wie ich es gerne hätte.

DeeDee07  23.11.2015, 00:10
@qwertzui999

Sind deine Werte auch negativ? Mach mal einen Screenshot, der die Wertetabelle und das Diagramm enthält.