Frage von Dekorateur, 33

Wie erstelle ich eine automatische Belichtungsreihe mit der Panasonic Lumix DMC-LX5?

Ich möchte ein HDR-Bild (Belichtungsreihe) mit einer Panasonic Lumix DMC-LX5 aufnehmen, da eine manuelle Verstellung leider nicht ganz ohne Berührung der Kamera funktioniert und damit mein gewünschtes Ziel unbefriedigend wird. Ich tue mich schwer anhand der Bedienungsanleitung die angeblich vorhandene Bracketing-Funktion zu nutzen.

Bitte gebt mir nur ernstgemeinte Antworten. Ich habe selbst ein iPhone, iPad usw. und könnte es mir viel einfacher machen. Darum geht es aber nicht. Ich möchte das eben mit einem Digitalkamera-Dinosaurier machen. Ich weiß auch, dass es geht, schaffe es aber nicht ohne konkrete Anweisung. Um die Bedienungsanleitung zu verstehen, bin ich scheinbar doch zu blöd!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antwort
von nextreme, 23

Wenn die Belichtungsreihe da ist wie gewöhnlich dann dort wo man Einzelbild, Serienaufnahme, Selbstauslöser unsoweiter wechselt.

Und dort http://www.manualslib.com/manual/835512/Panasonic-Lumix-Dmc-Lx100.html?page=145

Antwort
von Lazarius, 14

In deinem Handbuch auf der Seite 78 steht beschrieben, wie du das einstellen kannst.
Das Menü nennt sich AUTOBRACKET und ist über das Menü REC anzusteuern.

Solltest du kein Handbuch zur Hand haben, kannst du es dir hier herunterladen.

https://findeanleitungen.de/anleitung-fur-panasonic-lumix-dmc-lx5/

Viel Spaß. LG Lazarius.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community