Panasonic Lumix von innen beschlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, das darf bei einer Outdoorkamera, die bis 13m Tauchtiefe wasserdicht ist, eigentlich nicht passieren.
Ist noch Garantie drauf? Wenn ja, dann mach einen Garantiefall geltend.

Hallo

bei Outdoorkameras ist das oft Anzeichen eines Leck bzw zumeist einem defekten Dichtring im Deckel (der ist ein Verschleissteil). Wenn schon Wasser im Gehäuse ist dann muss der Service rangehen.. https://support-de.panasonic.eu