Selbstauslöser bei der Panasonic Lumix DMC-SZ3?

Ok hab es herausgefunden!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Bei den Lumixen am Vierwegekreuz die Drucktaste Innen/West/9 Uhr,,, einmal drücken dann popt das Menue auf wo man die Vorlaufzeit wählen kann meist 0 / 5 / 10 / 15 / 30 dass klickt man mit der Taste durch und bestätigt per SET Zentralknopf dann ist die Vorlaufzeit für alle folgenden Auslösungen gesetzt. Drückt man aber auf den Auslöser läuft die Vorlaufzeit nur 1 mal

maishak
Fragesteller

Danke, das habe ich auch schon rausgefunden, aber vielleicht hilft das ja jemand anderem noch weiter! LG