Lohnt es sich eine Lumix DMC-TZ81 - Kompaktkamera zu kaufen im Jahr 2023?

2 Antworten

Das ist eine Kamera mit einen kleinen1/2,3 zoll Sensor sowas Lohnt absolut nicht mehr

Jedes Mittelklasse Handy kann bessere Fotos machen

der einzige Grund sich die zu kaufen ist der große Zoom allerdings bekommst du damit nur bei schönen Wetter wirklich brauchbare ergebnisse

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby
DerDieDasFurz
Fragesteller

Danke für die Begründung

miezepussi  15.07.2023, 05:59
@DerDieDasFurz

Die Kompaktkamera hat einen winzigen Sensor, genau wie dein Handy. Sie kann das, was dein Handy kann. Es reicht also, wenn du dein Handy nutzt.