Wie erreiche ich eine Mittelhandwendung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mittelhand gibts nur beim skat.

deine trainerin wird dir schon bestimmte sachen beibringen, wenn du soweit bist, sie zu lernen.

aber kleiner tipp: in der mitte hat das pferd keine beine, auf denen es irgendwie wenden könnte. dürfte also eine wende um die eigene achse sein. wenn man logisch denken kann, kommt man von alleine auf die hilfen, die man dafür geben muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!