Login EWU App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über den Self Service (mss.ewu-bund.de) einen Account anlegen. Dann bekommst du ein Passwort per Mail mit welchem du dich dann auch in der App anmelden kannst.

Ich persönlich finde die Self Service Seite zur Verwaltung tatsächlich auch fast einfacher als die App. Nennen kannst du sowieso ebenfalls nur über die MSS-HP. In der App kannst du die Daten dann nur einsehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – zert. Fütterungsexperte, Pensionsstall, QH-Zucht, Turnier
DreamPony123
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😊