PIKEUR Turniersakko Isalie spring oder Dressur geschnitten?

1 Antwort

das scheint für beides zu gehen.

pikeur hat auch heute noch generell recht gute schnitte.

auf den abbildungen wird immer eine sehr kleine grösse gezeigt, um die eleganz zu unterstreichen.

wenn du eine grösse 34 hast, kannst du unbesorgt sein. wenn du "grösser" bist, solltest du sowas immer im laden anprobieren und mit andern sachen vergleichen, zumal dies sakko ja auch nicht gerade ein schnäppchen ist.

wenn deine taille anders aussieht oder du etwas breitere schultern hast oder mehr oberweite, kann das ganze echt hässlich sein. egal für welche disziplin.

teure sachen immer im laden und vor ort anprobieren,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Lina51039
Fragesteller

Vielen Dank !!!

Lina51039
Fragesteller
@pony

Könntest du mir erklären woran du erkennst für welche Disziplin das Jacket ist? Du meintest ja dieses wäre für beides.