Wie ernährt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Klassisch (Mit Fleisch, Weizen,Fisch, Gemüse etc) 68%
Vegetarisch 18%
Vegan 5%
Anderes unswar... 5%
Kein Fleisch aber Fisch 3%
Nur von Fleisch! 0%
Frutarier (Nur von Fall-Obst) 0%

6 Antworten

Anderes unswar...

"Schummelvegan", bzw. Containervegan. Das heißt nach Möglichkeit ohne Tierprodukte, bio und regional. Und wenn ich eingeladen bin oder es nicht anders geht, reicht mir vegetarisch - in Ausnahmefällen auch mal mit Fisch.

Ach ja: und bei Honig mache ich auch eine Ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum
Vegan

Schon lange - aus tiefster Überzeugung !

Ein "Zurück" wird es für mich nicht mehr geben...;)

Klassisch (Mit Fleisch, Weizen,Fisch, Gemüse etc)

Ich esse zwar auch mal fleischlos bin aber nicht vegetarisch oder vegan.

Klassisch (Mit Fleisch, Weizen,Fisch, Gemüse etc)

Ausgewogen. Alle anderen Auswahlmöglichkeiten sind einseitig und deshalb ungesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
Klassisch (Mit Fleisch, Weizen,Fisch, Gemüse etc)

Ich esse von allem etwas.