Wie erhitzt man einen Burger von gestern ohne, dass die Brötchen austrocknen?

5 Antworten

Lass die Folie bzw den Karton drum und leg es ca 30 Sek in die Micro bei ca 700 Watt . Wenn keine Umverpackung mehr vorhanden ist, nimm Backpapier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Mikrowelle am besten und abgedeckt, das hilft ungemein. Am besten wäre es jedoch für die Ernährung, wenn man sich von solchem Fast Food langfrisig verabschiedet, denn eigentlich sind sie schlechtes Essen und für eine Wiedererhitzung gar nicht geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DelBiero  25.11.2019, 11:37

Komm, gib ihm noch mehr Tipps nach denen er nicht gefragt hat.

im Herd - Mikrowelle kann man ein Glas mit Wasser beistellen

Du kasnnt nur den Fleischklops erhitzen

Ein Glas Wasser mit reinstellen!

onlineopa  25.11.2019, 11:38

Stimmt, mache ich auch, stelle das Glas aber bereits vorher rein und erhitze das Wasser und dann erst den Burger.