Frage von Karandasch2, 38

Wie entferne ich einen Fremdkörper in meinem MG7150 Canon-Drucker?

Hallo, ich wählte die falsche Blattart, Malblätter (zu dünn) für meinen Drucker aus, und dieser bekam ein Problem und begann ganz komische Geräusche zu machen.

(Wahrscheinlich hat er mehrere Blätter auf einmal zum drucken eingezogen. Falls es nicht möglich ist die Blätter aus dem Drucker selbst zu entfernen, könntet ihr mir dann empfehlen, wen ich anrufen kann? Pc-Dienst? Drucker-Dienst? Wie heißt das und wieviel beträgt ein guter durchschnittlicher Preis?

Antwort
von kidsmom, 23

Ist echt eine gute Frage!;) Also wenn dann könntest du nur den Drucker selbst zu einer Reparatur bringen. Für einen normalen Drucker in einem Haushalt oder dgl. wird dir kaum ein Techniker kommen.

Für einen Drucker in einem Betrieb gibt es meistens einen Service Vertrag.

Und wenn kostet es vermutlich - wg. der Fahrtspesen - soviel, dass du dir gleich einen Neuen kaufen könntest!

Kenne für D die Reparatur Service Stellen... nicht, aber ev. gibt es die Möglichkeit im Internet nach einem Reparatur und Service Zentrum zu suchen.
Könntest aber auch in einem Elektro Fachgeschäft/Abteilung fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community