Kopierer kopiert nur noch leere Seite?

4 Antworten

Du könntest versuchen, die Kontakte der Patronenhalter zu reinigen, eventuell ist dort durch Tinte etwas verunreinigt und funktioniert nicht korrekt.

MfG

vxrflxcht
Fragesteller

Gerade eben ausprobiert und er kopiert wieder einwandfrei. Ich danke dir vielmals du hast mir den Tag gerettet :-D

ist auf der neuen Patrone Vielleicht ein Schutzstreifen drauf, den du nicht entfernt hast, vor einlegen

Vermutlich stimmt etwas mit dem Behälter für die schwarze Tinte nicht. Vielleicht ist er nicht richtig eingesetzt oder es besteht ein Defekt am Druckkopf oder eine andere Funktion ist gestört.

Dumme Frage, ich weiß, aber hast du die zu kopierende Seite richtig herum auf den Kopierer gelegt? Nicht, dass die Blanko-Rückseite deines Schriftstückes fotokopiert wird. Manchmal ist man so in Gedanken, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. :-))

vxrflxcht
Fragesteller

Haha das habe ich meinen Vater auch gefragt :P Aber siehe da wir habens richtig eingelegt :D